0

Puerto Nico T-Shirts und das HipHop Open Voting

Im Shop warten auf euch die neuen Puerto Nico T-Shirts, die ihr unbedingt haben solltet!

Und sehr wichtig ist auch folgendes:
Puerto Nico hat es in den Newcomer-Contest für das HipHop Open Festival geschafft! Wenn er gewinnt, spielen seine Band und er vor Cro, Max Herre, Kool Savas, Marsimoto und mehr großartigen Künstlern am 14. Juli in Stuttgart.

Dafür braucht Puerto Nico JEDE Stimme beim Facebook-Voting, und das dauert genau 15 Sekunden: Gehe einfach auf die folgende Facebook-Seite, klicke auf „Puerto Nico“, und drücke unten „Gefällt mir“: Hier klicken zum Voten!

Du würdest uns außerdem riesig helfen, wenn du den Link verbreitest! Sollte Puerto Nico das April-Voting gewinnen, kämpft er in der Finalrunde mit drei anderen Monatssiegern um zwei Auftrittsplätze. Vielen Dank im Voraus, das schaffen wir!

7. April 2012

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld