0

Herzlich willkommen auf der neuen Seite der Bummvoll Brothers!

Unter Musik findet ihr zur Feier des Tages den brandneuen Free-Track „Ich geh Fitness“:
Ein Sessiontrack mit zwölf Rappern aus Fürstenfeldbruck. Wir sind auch dabei!
Und im Shop könnt ihr euch ab sofort mit Bummvoll Brothers-Shirts eindecken, und auch das Solodebüt „hüüüööey“ unseres nur-noch-so-halb Bummvoll Brothers Herr Knut könnt ihr dort bestellen.

Doch was bringt die musikalische Zukunft?

Nachdem unser Gründungsmitglied FSK nach Berlin gezogen ist, und nun dort als Herr Knut musiziert, und auch unsere Live-Band “Atemberau-Band” sich aufgelöst hat, stehen die Zeichen auf Neuanfang:

Deswegen werkeln wir derzeit an unseren Solo-Projekten “Die tollen Abenteuer von Puerto Nico”, und dem noch unbetitelten Debüt von Hurrykayne, und auch an neuem Bummvoll Brothers-Stuff wird fleißig gefeilt.

Was euch da in den nächsten sechs Monaten so erwartet, könnt ihr übrigens am 11. Dezember bei einer 20 minütige Kostprobe im Schlachthof FFB genießen.
Mehr dazu unter Konzerte!

Wir hoffen wir sehen uns dort,
euer Hurrykayne und Puerto Nico

20. November 2010

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld